GELESEN

21. Oktober 2015

…nach Monaten ohne Buchvorstellung und zwei Wochen ohne Post, hier nun mal wieder ein Buch, das ich zusammen mit Martina Olufs vom Hamburger Koch Kontor vorstelle.

Das Buch heißt

„Das Buch vom Brot“

und ist von Eric Kayser.

Endlich ist das Brotbackbuch von Eric Kayser auf deutsch erschienen bei Phaidon bei Edel. Der Meisterbäcker aus Paris backt in 5ter Generation Brot und gibt nun sein Wissen an uns weiter. Das freut uns! Das Buch, mit 80 genauen Rezeptanleitungen und Step-by-Step-Fotografien, macht schon beim ersten Durchblättern Spaß und Lust aufs Backen.

Seht selbst, wenn ihr im Koch Kontor vorbeischaut….oder das Buch bei Martina bestellt!

€ 29,95

Zur Bestellung geht’s hier unter www.koch-kontor.de!

Noch keine Kommentare

Bitte hier kommentieren

*

You Might Also Like