GEKOCHT, GESHOOTET

DAS GABS AM WOCHENENDE – MEDITERRANE CALAMARETTI RIESENGARNELE SPARGEL & KERBEL BERNAISE

15. April 2015

Ich liebe es neue Dinge auszuprobieren, neue Kochtechniken zu testen und ich liebe es Kochbücher und….. NATÜRLICH – Foodblogs zu lesen. Aber – und das am allerliebsten – stehe ich einfach gerne in der Küche und am Herd koche!

Da ich aber selbst nicht derjenige sein kann, der abschließend beurteilt ob das was ich da so fabriziert habe auch schmeckt, muss meine Umgebung einfach ran. Das können Freunde und Bekannte sein aber,  allen voran ist es meine Frau (sie muss einfach).

So ist es bei uns mittlerweile Tradition, das ich an Wochenenden, an denen wir zu Hause sind, für uns koche und neue Dinge bzw. neue Rezepte ausprobiere.

Wie gut das funktioniert, wie das schmeckt? Da müsst Ihr meine Frau fragen, leider habe ich Ihre Kontaktdaten verloren ;).

Diese Woche habe ich das ganze auch im Bild festgehalten, hier ist das Ergebnis.

Noch keine Kommentare

Bitte hier kommentieren


*

You Might Also Like