GEKOCHT, GESHOOTET, GETESTET

PHILIPS REZEPTE TEST UND FOTOSHOOT

6. November 2015

PHILIPS REZEPTE TEST UND FOTOSHOOT

wie einige von Euch bereits wissen, koche ich nicht nur privat aus Passion und mit Leidenschaft sondern verdiene damit auch, zum Teil, meine Brötchen/ Steaks.
Indiesem Sinne bin ich in der letzten Woche im Land der Pommes Frites gewesen und habe dort mit meinem Kollegen Martin Senders, aus Benelux,  die ausserordentliche Freude gehabt für ein neues Produkt (es wird hier nichts verraten 😉 Rezepte zu entwickeln und die Bilder zusammen in Belgien zu kochen, testen und zu schiessen.
Trotz mancher sprachlicher Herausforderungen wie „Schneebesen“, die wir dann mit Händen und Füssen erklärt haben (wer ahnt auch das das wirklich „Eierklopper“ heißt und das ist nicht von mir erfunden) haben wir ein buntes und sehr abwechslungsreiches Rezeptbuch entwickelt, das uns selbst viel Spass gemacht hat und dessen Gerichte uns bereits beim kochen und Fotografieren sehr gut geschmeckt haben.
Eines ist mir der Kollege allerdings noch schuldig, ich habe keine belgischen Pommes Frites bekommen. Aber das machen wir dann das nächste mal.
Einige der Bilder, die wir gemacht haben findet Ihr hier in der Gallerie. Viel Spass beim stöbern,
Guido

3 Kommentare

  • Reply Doreen 6. November 2015 at 19:47

    Hallo Guido,
    die Bilder sehen schon super aus. Alleine die Geschirrauswahl der Hammer, der Traum eines jeden Foodblogger 🙂 Die Bildunterschriften verheißen sehr interessante Rezepte. Ich glaube dir gern, dass ihr da eine Menge Spaß hattet und du die Pommes dabei ganz vergessen hast 😉
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Doreen

    • Reply Gudio Weber 7. November 2015 at 11:00

      Haallo Doreen,

      schön Dich auf meinem Blog zu treffen und danke für die netten Worte.

      Wir hatten noch eine Fotografin aus Belgien, die hatte auch etliches an Material im Fundus.

      War echt ein Paradies für Köche, Foodblogger und Geniesser.

      Ciao und ebenfalls ein tolles Wochenende Guido

    Bitte hier kommentieren

    *

    You Might Also Like